14 Juni 2010

Cartoon No. 462

LACHHAFT Cartoon vorletzte Geräusche sound Zoo Löwen Käfig ausrutschen frisch gewischt Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß schwarzer Humor

...und noch ein letzter Cartoon für das Buch „Vorletzte Geräusche“.


Dem aufmerksamen Beobachter ist vielleicht aufgefallen, dass es ein weiterer Cartoon in diese Reihe passt. Er ist zwar in Farbe und schon vor ein paar Wochen hier erschienen, aber gehört trotzdem in diese Reihe. Findet ihn jemand?

9 Kommentare:

T0mm1 hat gesagt…

Nummer 447? ;)

Maddin hat gesagt…

Cartoon No. 447 würd ich auch sagen

Anonym hat gesagt…

definitiv 447 :D

Winnie hat gesagt…

445 ist ein vorvorletztes... ;-)

Michael Mantel hat gesagt…

Nicht schlecht!

No. 447 ist eigentlich die richtige Antwort, aber No. 445 ist irgendwie auch nicht falsch, weil das eine Idee war, die quasi "auf dem Weg" entstanden ist...

Tega hat gesagt…

Hahahaha und schlllupf hahahaha

Mirko hat gesagt…

Häbby Bürste, Herr Mantel.

Tega hat gesagt…

Bürste???? OMG!

Herzliche Bürste auch von mir!

Michael Mantel hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Detektive :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...