06 August 2010

Cartoon No. 464

LACHHAFT Cartoon Maulwurf im Reisebüro Wenn Maulwürfe reisen verreisen japanischer Garten Olympiastadion Schlosspark Liegewiese im Freibad Golfplatz Schaufel graben Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

7 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

der war mal wieder richtig gut! ^^

schlammonster hat gesagt…

für die zielgruppe ist balkonien nun mal keine alternative :)

Nicole Eichmann hat gesagt…

..neue Herausforderung für die Golfer: neben "Einlochen" gibt's jetzt noch die Disziplin "Aufhügeln" *ggg*

Leckermaul hat gesagt…

wie geil....

LG Micha

Anonym hat gesagt…

Muss ich direkt ausdrucken und bei uns im Garten aufhängen, vielleicht macht unser Maulwurf auch mal Urlaub. Gibt es Familien- und Mengenrabatte?

bluhnah hat gesagt…

hehe - lustig bei dir :-)

waldnase hat gesagt…

eigentlich fehlen da noch die Bahngleise^^ (die Bahn hat ja für Baustellenaufklärung auch den Maulwurf als Maskottchen)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...