24 August 2010

Cartoon No. 468

LACHHAFT Cartoon Schaf Schafe Schäfchen zählen Traum schlafen Sex Macho Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sven lässt grüßen...

Frau Schnupu hat gesagt…

Ja, nee, ist klar! Solche Gedanken kann nur ein männliches, schlafloses Schaf haben! *schmunzel* Sehr schön!

Lars Benecke hat gesagt…

... das ist gar kein männliches Schaf. Sonst wär' da noch so 'ne kleine Beule in der Bettdecke. - Und (ganz nebenbei) haben Widder nicht Hörner?
Es soll ja auch lesbische Schafe geben. ;-)

Nicole Eichmann hat gesagt…

najaaaaaaaaa...

gerd hat gesagt…

das wird eine lange nacht :-)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...