31 August 2010

Cartoon No. 469

LACHHAFT Cartoon Vegetarier vegan vegetarisch Fleisch Monokultur Genmanipulation Gewächshaus pflanzliche Produkte Familie Podlowski Schinken Wurst Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

5 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

ich fand den ehrlichgesagt nicht so lustig...bis ich gesehen hab, dass die frau ein hähnchen auf dem kopf hat! so ist der ein brüller! :-D

Leckermaul hat gesagt…

Wurstpulli und Speck"mantel" das sind ja 2 Wortspielereien in einem Bild.... toll ist auch die Würstchen-Bahn.... also je länger man drauf schaut desto besser wirds ;O)

Micha hat gesagt…

ich frage mich woher das wußte und warum Lady gaga ihm das geklaut hat ???

Michael Mantel hat gesagt…

Echte Trendsetter, diese Podlowskis. Ich habe auch geschmunzelt, als ich das im Fernsehen gesehen habe...

Anonym hat gesagt…

Hm? Keine pflanzlichen Produkte? Hätten Wollpullover nicht dann auch gelangt? Aber die Holz-äh Wursteisenbahn finde ich spitze. ^^

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...