07 Oktober 2010

Cartoon No. 474

LACHHAFT Cartoon Operation OP Chirurgie Naht nähen Assistenzärztin Assistenzarzt sticken Künstlerin Leidenschaft Arztbesuch Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

Leckermaul hat gesagt…

thats the way i like you.... ;O)

gerd hat gesagt…

Gisela K. muß eine glückliche Frau sein. Hobby mit Beruf verbunden - was will man mehr? :-)

Lars Benecke hat gesagt…

Hey, so 'ne kunstfertige Sofakissenstickerei auf dem Waschbärbauch wird bestimmt der letzte Schrei. Da sollten die wirklich angesagten Tätovierer mal schnell noch 'nen Stickkurs an der VHS belegen, bevor der Boom losgeht.

alda hat gesagt…

super, ich habe gerade diese Seite gefunden, die Darsteller finde ich sehr amüsant ( tolle Grafikgestallten :-))) , wo könnte ich mehr übers Nähen oder Sticken finden ?! oder über Katzen?
lg

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...