24 November 2010

Der Kalender - da isser!


Gerade eben ist die Lieferung mit dem LACHHAFT-Jubiläumskalender für 2011 bei mir eingetroffen. Wer ihn also bestellt und schon bezahlt hat, bekommt den Kalender voraussichtlich schon morgen. Wer noch ein Geschenk zum Nikolaus sucht, für Weihnachten, oder wer sich selbst beschenken möchte, der bekommt mit dem LACHHAFT-Kalender ein echtes Schnäppchen. Schon ab 6,- Euro inkl. Versandkosten ist er zu haben. Und schnell geht es auch. Bis 15 Uhr mit PayPal bezahlt, kann der Kalender - zappzarapp - schon am nächsten Tag bei Euch sein...


Und so geht's (hier klicken).

Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

ich hab ihn bestellt und schon per paypal bezahlt...freu mich darauf! :-)

...und nachdem ich gesehen hab, dass im januar schon der vll witzigste comic mit dem zahnarzt kommt, lässt mich nur noch glücklicher sein! top! :-D

Michael Mantel hat gesagt…

Und er geht heute noch raus!

Mirko hat gesagt…

... Freitag 4 Stück bestellt und heute schon da! Spitze!
Als ich sie ausgepackt habe, wollte ein Kollege mal reinschaun und fand die Cartoons (natürlich) Klasse.
Schon hatte ich den ersten zum beschenken gefunden, bei dem der Kalender das Komikzentrum trifft.
Mal sehen, wem in meinem sozialen Umfeld noch die Ehre eines vom Künstler handsignierten Geschenkes zuteil wird.

Schöner Kalender, Herr Mantel, Danke. Leider hat auch 2011 nur 12 Monate. Schade eigentlich!
Gruß aus Potsdam
Mirko

Michael Mantel hat gesagt…

Ich freu mich, dass es da draußen noch mehr Menschen gibt, die meinen Humor teilen. Schön, dass Die Kalender in Ihrem Umfeld so gut ankommen!!!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...