12 März 2008

Cartoon No. 260

Biber Aliens Außerirdische Suche intelligentes Leben erschlagen Zeitverschwendung Baum Stamm Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

6 Kommentare:

Michael Mantel hat gesagt…

Tja, jetzt haben wir doch den Biber. Leider sieht man nicht viel davon... :)

Anonym hat gesagt…

Mensch der ist Klasse. Ich krieg mich nicht mehr ein.

Danke.

Ist bestimmt ein Politbiber.

näh. wat isset schön.

Anonym hat gesagt…

Das UFO hätte auch über den Bundestag schweben können. *gg*

Meise hat gesagt…

Klasse! ;)

Anonym hat gesagt…

wenn man gerade die kommentare zu den neuen charaktere ngelesen hat und nun das sieht ist es gleich noch besser!

sehr geil.

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg! Genial.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...