26 März 2008

Cartoon No. 265

Piranhas Eltern Kinder verfehlte Erziehungsmethoden Piercing Fische versagt Vater Mutter Sohn Angelhaken  Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Also ich muss sagen, deine Cartoons sind absolut gut gemacht! Für mich steht dein Humor etwa auf einer Stufe mit nichtlustig und die sind n absoluter Brüller :) Einige sind nicht auf den ersten Blick verständlich aber viele einfach super! Weiter so!

Michael Mantel hat gesagt…

Danke, Sarah. Humor ist natürlich auch geschmackssache, aber es freut mich, dass wir den gleichen zu haben scheinen. Das ermutigt mich, weiterzumachen :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...