28 April 2008

Cartoon No. 277

Hannibal die fleischfressende Pflanze Restaurant Ober Kellner Suppe Fliege Fauxpas Fehler Essen Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...sondern???

Anonym hat gesagt…

Hallo!
da ich ein großer fan der hannibal-cartoons bin würde ich mich freuen wenn sie einen hannibal-wallpaper veröffentlichen würden.

mfg philipp

Michael Mantel hat gesagt…

@ Philipp: Endlich mal jemand, der sich als Hannibal-Fan outet! Jippieh! Du hast recht, da ist mal was fällig. Ich kümmer mich drum!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß immer noch nicht, was statt einer Fliege in der Suppe ist.... :(

Anonym hat gesagt…

Einfach nur köstlich!

Anonym hat gesagt…

villeicht fleischstückchen...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...