12 Mai 2008

Cartoon No. 282

Spende Bettler Penner Obdachloser Parkbank Geschäftsmann großzügig sozialkritisch Kaffee trinken Becher Hand aufhalten Geld milde Gabe Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hui, der ist böse aber gut :-)) ich hoffe im becher ist genug für einen neuen kaffee gelandet...
gerd

Michael Mantel hat gesagt…

Gerd, was machst Du bei dem Wetter am Computer-schäm dich!

Ui, ich sitz ja selber noch davor. Da werde ich mal gleich die frische Luft aufsuchen...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...