19 Mai 2008

Cartoon No. 285

Elefant im Porzellanladen verkauft Porzellanfiguren Shoppingsender Kanal TV Fernsehen Preis billig Piranha Homeshopping Verkaufsfernsehen Dauerwerbesendung zerbrochen kaputt Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das wird ein schneller ausverkauf!
klasse :-)))
gerd

Ines hat gesagt…

hihi, ich will eine elfe!!! wie viele sind denn jetzt noch da? wo muss ich anrufen?

Der Dübel hat gesagt…

Der ist ja mal richtig genial !!!

Michael Mantel hat gesagt…

Ich habe schon gewusst, warum ich keine Telefonnummer dazugeschrieben habe :)

@ Ines: Ich fürchte, es gibt keine Elfen mehr...vielleicht ein anderes Mal...

Anonym hat gesagt…

Ich würde mir aber auch Sorgen machen, als Elefant bei "Piranha-Shopping" zu arbeiten. Ich wäre erst gar nicht so doof, mich da zu bewerben. Naja, wenn man das Geld dringend braucht, macht man alles...

Fli-Fla hat gesagt…

voll cool!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...