14 April 2009

Cartoon No. 375

LACHHAFT Cartoon Bungeejumping Prüfer Tester aussterbende Berufe abgestürzt Unfall TÜV Handwerker Seil kürzen Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß schwarzer Humor

Manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden. Deshalb hier nochmal eine Farbvariante...

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mein bruder kapiert ihn nicht obwohl er so gut und simpel ist

Anonym hat gesagt…

Das Pink ist deutlich besser, schönerer Kontrast. Ansonsten geil ;)

zombiemoe hat gesagt…

jep, das pink passt einfach besser

Unknown hat gesagt…

Rosa ist hier deutlich besser.

PapaBear hat gesagt…

Hmmm, der Comic ist cool, aber ich find den in Blau schöner

Alexander Lipert hat gesagt…

Ich finde das erste (blau) schöner da das x in dem der "Tester" steckt besser zur Geltung kommt.

Mijrk hat gesagt…

ich finde auch den blauen schöner - vielleicht auch, weil beim pinkigen das Zielkreuz fehlt ;)

Anonym hat gesagt…

Beide Geil, aber bei Blauen kommt noch das "Mitten ins Schwarze" rüber ;)

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich Alexander und Mijrk an - in blau ist der einfach gelungener.

Anonym hat gesagt…

ich finde bei pink ist der kontrast besser!!

Anonym hat gesagt…

eindeutig blau...

Anonym hat gesagt…

also ich find grün , orange oder gelb hätten besser gepasst weil das ja draussen is :)

Anonym hat gesagt…

ich finde auch das blau besser passen würde :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...