10 Mai 2009

Cartoon No. 382

Kinder berühmter Eltern Micky Maus Mickey Mouse Donald Duck Ente Schnabel Ohren verklagen Anzeige anzeigen Klage Gericht Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor<br />

5 Kommentare:

T0mm1 hat gesagt…

Genial! :D

LAHS hat gesagt…

Ich habs immer gewusst, dass da was läuft!

1N3S hat gesagt…

danke für diese aufheiterung zwischen den langweiligen seminaren heute! :D

Olli hat gesagt…

Genial :D

Nightfall hat gesagt…

aha... wer von Micky und Donald ist den jetzt die Mutter?
Aber ich kann das arme Kind verstehen, wenn ich auch so aussehen würde, würde ich auch meine Eltern verklagen! :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...