26 Mai 2009

Cartoon No. 386

LACHHAFT Cartoon Eisbären Arktis Onkel aus Kongo Togo Besuch Verwandtschaft Afrika Afrikaner Schwarze Schornsteinfeger Kamin Russ dreckig schmutzig Schnee Winter kalt Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Entgegen meinen Gewohnheiten ist hier mal ein (stilistisch etwas abweichender) Entwurf zum Cartoon.

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Muhahah. Schönes Ding. Schwarzer Humor vom feinsten (Ein Wortspiel ;) )

Anonym hat gesagt…

herrlich. immer wieder überraschend. auf DIESE ganzen ideen muß man erstmal kommen :o)

ines hat gesagt…

der gefällt mir auch sehr gut!

Alexander Lipert hat gesagt…

Also den Cartoon in Farbe finde ich um einiges besser!

Unknown hat gesagt…

ich mag auch den in schwarz-weiß. Hat was ^^

gerd hat gesagt…

großartig :-))

Anonym hat gesagt…

Zuerst mal: Beide Klasse. Der farbige gefällt mir besser, weil man da alles gut erkennen kann. Beim Schwarz-weißen ist das mit dem Mund und dem linken Arm etwas schwierig

Lars Benecke hat gesagt…

Ich find' die zackig hingestrichelte s/w-Version auch total klasse!

Unknown hat gesagt…

süß.. :)

Norman Hundert hat gesagt…

Moin!
Ich finde dein Entwurf aber auch ziemlich geil!
Man "sieht" wieder voneinander auf toonsup!;-)

Gruß Norman

Julia Stern hat gesagt…

Auch die Skizze ist klasse. Die Kulleraugen gefallen mir aber noch mehr.

Ich fände es mal toll, wenn Du deine Kollorierungstechnik vorstellen würdest (oder zumindest ein entsprechendes Tutorial verlinken würdest).

LG
Julia

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...