15 Februar 2010

Cartoon No. 442

LACHHAFT Cartoon trojanisches Pferd Troja Biber Holz essen verfressen Appetit Armee Krieger Soldaten Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr genial, Michael...macht immer wieder Spaß hier vorbeizuschauen. LG

Tega hat gesagt…

Ah ah ah ah ah ah xDDD

Anonym hat gesagt…

nach ca 15 sekunden habe ich herzlich gelacht :D
dabei bin ich nicht mal blond^^

Michael Mantel hat gesagt…

Danke für die 15 Sekunden genommene Zeit. Stimmt, dieser Cartoon ist nichts für Ungeduldige. Wer ihn dann doch versteht, hat sicher mehr zu lachen. ;)

Nicole Eichmann hat gesagt…

...das wäre dann wohl ein sehr löchriges Pferd gewesen...*gg*

Micha hat gesagt…

süß sind sie ja, sehenaus wie die Biber aus der Dentagard Werbung...

lustisch is auch....

wie immer ;o)

Tega hat gesagt…

nicht lustig, lachhaft! :D

Michael Mantel hat gesagt…

@ Tega: Was für ein Wortspiel ;)

Tega hat gesagt…

Nicht wahr? :D haha

paule hat gesagt…

"GEIL, DAS DING IST AUS HOLZ!" wär lustiger!

aber wurscht feine comics (Y)

Michael Reschke hat gesagt…

Würde hier nicht auch der Tag "Geschichte" passen, entsprechende Cartoons mit geschichtlichem Inhalt suche ich nämlich gerade...

Michael Mantel hat gesagt…

@ Michael Reschke: Danke für den Hinweis. Ich werd darüber nachdenken. Bislang gibt es noch nicht viel, wozu dieser Tag passen könnte. Vielleicht diese hier (im weitesten Sinne):

Cartoon No. 200
Cartoon No. 321
Cartoon No. 352

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...