29 März 2010

Cartoon No. 448

LACHHAFT Cartoon Hasenschule Häschenschule Ostern Osterhasen Bild Gemälde Kunst malen versaut Eier Karotten Mohrrüben Lehrer Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

9 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

hehe :)!

Christoph Lucassen hat gesagt…

*hüstel*

Olli hat gesagt…

:D das gefällt mir ^^

Leckermaul hat gesagt…

Ferkel ;o)

Tega hat gesagt…

Niedlich xD

Anonym hat gesagt…

ei ei ei :D

Anonym hat gesagt…

Wohl eher ne Möhre als ein Möhrchen... Hihi =D

kratzbuerste hat gesagt…

Hallo Michael,
ich habe mal einen Bilderlink zu zweien Deiner Bilder gesetzt. Hoffe, das durfte ich. ? Ansonsten bitte eine kurze Nachricht im blog. :-)

Einfach genial die Cartoons!!!!

Michael Mantel hat gesagt…

An die Kratzbürste: Nein, bitte bloß keine Werbung machen!!! Quatsch, natürlich ist das ok, solange da jetzt nicht wöchentlich Cartoons von mir erscheinen...

In den Fragen & Antworten steht's auch noch mal ausführlich.

Und danke für die Blumen!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...