17 September 2008

Cartoon No. 319

Die Motorradindustrie entdeckt neue Zielgruppen Rentner Rollator Gehhilfe Harley Davidson Moped Motorrad cool alte Menschen Leute Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

5 Kommentare:

coconi hat gesagt…

Je oller desto doller! :)

Anonym hat gesagt…

Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager. Und bei der Armhaltung gibt's im Sommer auch keine unangenehmen Schweißflecke unter den Achseln.

Anonym hat gesagt…

ich sollte schon mal so'n ding vorbestellen. da kann man nie früh genug mit anfangen. gut das ich führerschein klasse eins habe :-))
gerd

Anonym hat gesagt…

Wenn man niemanden hat der in dieser Art und weiße betroffen ist, bestimmt witzig. Naja, weiter wie mit dem Rest^^

Anonym hat gesagt…

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...