29 November 2008

Cartoon-Kalender 2009

LACHHAFT Cartoons Kalender 2009 von Michael Mantel

Für Eure lieben Freunde, Kollegen, Verwandte und alle anderen Menschen, die Ihr gerne zum Lachen bringen wollt, gibt es hier und jetzt das perfekte Geschenk: Den LACHHAFT- Kalender 2009. 12 Cartoon-Highlights aus dem vergangenen Jahr, in Farbe und im Format A5. Natürlich vom Zeichner handsigniert!


Den Kalender gibt es nicht im LACHHAFT Online Store! Schreibt stattdessen einfach eine Mail an shop@lachhaft-cartoons.de . Erwähnt kurz, wie viele Kalender Ihr haben wollt und an welche Adresse sie gehen sollen. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder PayPal. Wenn PayPal gewünscht ist, dies bitte ebenfalls anmerken. Die PayPal-Anforderung geht dann an die E-Mail-Adresse, mit der ihr bestellt habt.


Der Preis beträgt ab dem 30.01.2009 nur noch läppische 4,90 Euro pro Kalender zzgl. Versandkosten (bei 1 bis 4 Kalendern 3 Euro, darüber 5 Euro). Ab 5 Kalendern beträgt der Preis pro Exemplar nur noch 3,90 Euro.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir einen Walross Cartoon zu weihnachten :)

Anonym hat gesagt…

hey michael!!
frohe weihnachten ;)
unter meinem weihnachtsbaum lag der lachhaft Cartoon-Kalender 2009. Der ist total genial! Dickes Lob =)
gruß manu

Michael Mantel hat gesagt…

Das freut mich natürlich. Viel Spaß damit im neuen Jahr!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...