25 November 2008

Cartoon No. 336

Weihnachtscartoons Weihnachten die Wahrheit über den Weihnachtsmann Santa Claus Überfall Spielzeugladen Geschenke Sack Pistole Teddys Kuscheltiere Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

3 Kommentare:

Oliver Kurth hat gesagt…

Kein witz mehr ohne Säcke? Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Das ist doch mal die perfekte Tarnung für Räuber .. fällt nicht mal auf wenn die mit nem großen gefüllten Sack wegrennen :D

Anonym hat gesagt…

Dann werden die lieben Kinderlein dieses Jahr also mit Diebesgut beglückt?
Ich hab' mich ja immer schon gefragt, wo der Weihnachtsmann die ganzen Geschenke bloß alle her hat.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...