14 November 2008

Cartoon No. 333


Aliens Camping Urlaub Ferien Reisen verreisen Campinganhänger Garage Monster verfressen essen fataler Irrtum verirrt Navigationssystem verfahren  Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Um diesen Cartoon in groß zu sehen, einfach darauf klicken!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, glückwunsch zur 333! und dann noch ein ufo-witz :-))mehr davon! sehr schön...333 steht übrigens auch auf donalds nummernschild :-)
gerd

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch gleichfals freue mich schon auf die nächsten 333

ist ja nicht das erstemal das in der Experimentierecke die hohe form des Bildes verwendet wir. Die haben zwar auchwas, jedochgefallen die Qudadratische besser.

Anonym hat gesagt…

Schade, hätte mir eher etws Philosophisches gewünscht. Konnte ja nicht ahnen, dass Ury Gellers magische Kräfte soweit reichen würden.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 333!!!!
Würde ja gerne 'ne Party für dich geben, aber, naja.

Michael Mantel hat gesagt…

Ich danke Euch für die Glückwünsche. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...