23 April 2009

Cartoon No. 378

Piranhas Reportage Tiere Fernseher fernsehen TV Bericht Verletzung Unfall Hypnose hypnotisieren Flossen Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

4 Kommentare:

PapaBear hat gesagt…

Will der durch Hypnose dem anderen was antun um zu sehen, ob das wieder nachwächst?
Du hattest schonmal bessere.

Michael Mantel hat gesagt…

Falsch gedacht. Ein bisschen.

Ich hab den hier in meiner Ideen-Box wiederentdeckt und fand ihn spontan lustig. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen bei Ideen, bei denen ich vergessen habe, dass ich sie mal hatte...

Anonym hat gesagt…

also ich find den sowas von geil.......eindeutig der beste auf der ganzen seite.......herrlich dämlich sinnloser humor......you made my day

Nightfall hat gesagt…

ach, kennste auch diese nervigen Esoterik- Sender, die nach Kika laufen? Beide Sender werden auch immer dreister mit ihren Methoden!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...