01 August 2010

Hello again...

LACHHAFT Cartoon Gedanken in der kreativen Pause Shittie Pups Titten Fritten Schlitten Dinosaurier Tyrannosaurus Häschen Wattwurm Oma des Todes Bettman Rächer der Geweckten Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

11 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

welcome back! :-D

Sailsd hat gesagt…

Welcome back...iwie will ich die Oma des Todes.^^

Ines hat gesagt…

ich auch!!! :)

DieMicky hat gesagt…

Sowas, haste also im Koppe...??!! Zündende Ideen und Schiettige Gedanken... na dann mal ran!

feffi hat gesagt…

hey cool,
neben der Oma des Todes unbedingt auch den Bettman bitte! ;o)

Michael Mantel hat gesagt…

Ich hatte eigentlich nicht vor, irgendwas davon zu verwenden, aber darüber muss ich anscheinend nochmal nachdenken ;)

Admiral hat gesagt…

Die Oma des Todes *grübel* da gab's doch was … ah jaa! Bei Worms World Party! :D
Das Spiel müsste ich wohl wieder einmal suchen …

Unknown hat gesagt…

Ob die Oma des Todes wohl Monster-[t|schl]itten hat? Sex sells!

Anonym hat gesagt…

Bettman ist sehr geil :D

Panda Lee hat gesagt…

Oma des Todes und Bettmann XD, sehr genial, würde mich freuen wenn die tatsächlich mal vorkommen

Julia hat gesagt…

ich will das mit den Titten :D
andre Länder andere (S)Titten Biutte :D

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...