04 November 2010

Cartoon No. 478

LACHHAFT Cartoon Blind Date Malte Männer und Frauen Frosch im Hals Fliege Instinkt Ausrede Kaffee trinken Cafe Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

Alice hat gesagt…

So, da gibt es also gleich schon wieder einen neuen Cartoon. Hat mich doch kichern lassen. Und ich dachte, ich hinterlasse auch als 1. mal einen Kommentar. Finde diesen ganz besonders niedlich gezeichnet, dieser Flair von einem kleinen Cafe mit den Gusseisenstühlen, auf dem sie sitzen, und der süüüüüße kleine Frosch... Toll ;)
LG Alice

Jonas hat gesagt…

Was hat sie denn da am Dekolté...?

Anonym hat gesagt…

Eine Fliege?!

Michael Mantel hat gesagt…

Jaja, manchmal muss man länger als zwei Sekunden hinsehen ;)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...