22 Mai 2008

Cartoon No. 286

Erfinder Patentamt Erfindung Maschine Beamter Umwandlung Verwandlung Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

7 Kommentare:

Whoopster hat gesagt…

Der KNALLER !!!

:D

Anonym hat gesagt…

Haha, der ist echt mal gut xD
Vor allem der Beamte

Anonym hat gesagt…

eine frage bleibt nach dem "making of" ja noch herr mantel:
hat der inhalt der cartoons bezug zu dem was man reintut?
also, z.b. patentamtbeamte oder piranhas?

Anonym hat gesagt…

Ach, so machst Du das also mit den Cartoons. Gibt's so 'ne Maschine zufällig auch für Schulbuch-Illus?
Wirklich sehr witzig!

Michael Mantel hat gesagt…

@ schlammonster: Ich weiß es leider nicht, aber ich werde mir auch so eine Maschine bestellen, um das herauszufinden.

Weiß jemand, wo es die gibt?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, die musst du erst mal erfinden...
Oder bei eBay...^^

Anonym hat gesagt…

gibts die wenigstens für hausaufgaben?!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...