01 Januar 2010

Cartoon No. 431

LACHHAFT Cartoon Silvester Party Feier anstoßen Sekt Mitternacht Neujahr neues Jahr Countdown anzählen Mathematiker Mathematik Spielverderber Spaßbremse Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

7 Kommentare:

Olli hat gesagt…

Frohes neues Jahr :-D

gerd hat gesagt…

das nenn ich mal einsatz! am ersten schon gleich einen toon hochladen :-)) ein frohes und gesundes neues jahr auch von mir,...außerdem ein füllhorn an ideen für kommende bunte bilder!

Keule hat gesagt…

Frohes Neues!

Christoph Lucassen hat gesagt…

wow, ich bin begeistert! bin leider erst heute auf deine comics gestoßen, sind aber zum totlachen.
dein blog landet sofort in meinen feeds :-D

Michael Mantel hat gesagt…

Danke für die Neujahrsgrüße! Ich hoffe, Ihr seid ebenfalls alle gut im neuen Jahr angekommen. Und herzlich willkommen, Christoph - schön, dass Du meinen Humor teilst :)

Anonym hat gesagt…

der ist klasse

Anonym hat gesagt…

Coole Idee für eine Postkarte :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...