11 Januar 2010

Cartoon No. 433

LACHHAFT Cartoon Herr Selowski Rekordversuch Eiterpickel Guinnes Buch der Rekorde Vanillepudding Betrug Täuschungsversuch Jury Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

2 Kommentare:

Nicole Eichmann hat gesagt…

also lieber Michael (ich hoffe, man darf dich duzen ;-) Erstmal: Deine Cartoons sind einfach einsame spitze!! Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und war sofort begeistert. Seitdem habe ich schon viele Freunde für Deinen Humor begeistern können (finde ich sogar besser als Uli Stein). Danke einfach!! Du schaffst es wirklich, mir den Tag mit einem kräftigen Lacher zu versüßen! Mach weiter so und ich bin Dein größter Fan...
LG, Nicole

Michael Mantel hat gesagt…

Liebe Susi,

ich erschrecke mich immer etwas, wenn ich gesiezt werde. Nein, es ist beides OK, aber das „Du“ ist mir schon lieber.

Danke für Deine netten Worte, ich freue mich immer wieder, wenn jemand über meine Witze lachen kann. Deshalb zeichne ich sie ja. Mit Uli Stein verglichen zu werden, ehrt mich natürlich, obwohl es natürlich immer Geschmacksache ist, was einem gefällt.

Und dass Du Werbung für mich machst, super, weiter so! Ich würde mich freuen, wenn Du ab und zu mal einen Kommentar hinterließest!!!

Herzliche Grüße zurück,
Michael

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...