28 Januar 2010

Cartoon No. 438

LACHHAFT Cartoon Betriebsausflug Sahara Schneemann Schneemänner Wüste Karotten, Mohrrüben Möhren schmelzen Schnee Hitze Sonne  Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

9 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

ehrlichgesagt musste ich laut lachen. nur genial!!!

Lars Benecke hat gesagt…

Ich auch!
Ist ja ein Wunder, dass die überhaupt so weit gekommen sind. Die hatten wohl etwas Trockeneis für unterwegs dabei, wie?

Nicole Eichmann hat gesagt…

hätten sie ihren Betriebsausflug mal lieber in die Antarktis gebucht...*schmunzel*

SCHÖN!!!

Jonas hat gesagt…

gelungen :)

Natira hat gesagt…

*lacht herzhaft*

Micha hat gesagt…

ja, so was ist "KLASSE" schwarz und doch sehr "Coool" ;o)

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber mehr als der Ansatz eines Schmunzelns war nicht drin.

AveN hat gesagt…

Eine typische Idee, aber sehr schön umgesetzt ;)

LG AveN

Anonym hat gesagt…

Anders vorgestellt? Okaaaay, die Sahara war auch mal auf einem anderen Breitengrad, aber das ist schon sehr lange her :P Wahrscheinlich hatten sie ein ähnliches Schulsystem wie wir.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...