11 November 2008

Cartoon No. 332

Wein Weißwein Weintrauben Oh mein Gott Opa Großvater Tod gestorben Überraschung Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

6 Kommentare:

Michael Mantel hat gesagt…

Der Cartoon liegt schon ein paar Wochen bei mir rum. Er ist in einer Experimentierphase entstanden, war also ein Versuch, mal was anderes zu machen...

Anonym hat gesagt…

hmm, die "rebe" sieht aus wie eine raupe?! da wär eine flasche mescal eindeutiger und schwarzhumoriger gewesen.

Anonym hat gesagt…

Hmmm - ohne den Hinweis, dass das eine Rebe sein soll, hätte ich es nicht erkannt.
Und wenn das nicht erkannt wird, sucht man verzweifelt, warum das witzig sein soll...
Schade - die meisten anderen Cartoons sind wirklich klasse.

Anonym hat gesagt…

ich hätte ja eher an ghostbusters slimer gedacht.. absinth = grüner geist - aber auch das ist schwer zu erkennen

Anonym hat gesagt…

Müder Kalauer, schade!

Anonym hat gesagt…

Oh menno - und ich dachte, das ist der Schnaps mit einem Wurm drin und hab mich nur gewundert, warum ich keinen Wurm in der Flasche sehe, sondern nur draußen...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...