09 Juni 2008

Cartoon No. 292

Schafe Wolle stricken nackt ausziehen ausgezogen peinlich Faden Oma Gras fressen Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr geil...
und die Augen schauen mal nicht nach unten!
Grüße aus der Schweiz

Anonym hat gesagt…

gut, dass jetzt der sommer anfängt :-))
gerd

O. aus D. hat gesagt…

Eins der schönsten Bilder!

MM hat gesagt…

sorry aber ich werd das gefühl nicht los als seien deine cartoons nur ein billiger abklatsch von nichtlustig.de

hab mir kürzlich alle deine bilder angeguckt. zugegeben, es sind auch ein paar sehr geniale dabei, aber alles in allem find ich das alles überhaupt nicht zum lachen.

Joscha Sauer hat auch manchmal cartoons über die ich nicht lachen kann, einfach weil der witz nich zündet. bei dir fällt mir das leider noch schwerer :)

aber nich böse sein, vllt hab ich einfach nen anderen humor als du ;)

grüße

Michael Mantel hat gesagt…

@ mm: Jedem seine Meinung. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mich ein bisschen mit Joscha Sauer (Nichtlustig) zu unterhalten, und er war etwas anderer Meinung als Du. Naja, vielleicht hat der ja auch einfach nur keine Ahnung ;) Toll, dass Du Dich trotzdem durch fast 300 Cartoons geklickt hast, auch wenn Du über die Meisten gar nicht lachen konntest. Vielleicht lachst Du ja auch nicht gerne. Nicht böse sein, wahrscheinlich haben wir wirklich nur einen unterschiedlichen Humor...

:)

Anonym hat gesagt…

hey, ich fin den hier zauberhaft! :-)

viele grüße, fine

Jana hat gesagt…

ja der is echt cool

Nightfall hat gesagt…

also, erst einmal großes lob: ich habe noch nie so geniale und ausgereifte cartoons außerhalb der Satire-Seiten des sterns gesehen, und muss sagen, dass du echt viel können dafür hast.

Zweitens finde ich den Blick vom Schaf echt genial, und dass ist wirklich so eine Art Prolog zu Nr. 287

Ob Oma-schaf und der Verkäufer unter einer Decke stecken? wer weiß?

mach weiter so!

Michael Mantel hat gesagt…

Vielen Dank! So dickes Lob bekommt man schließlich nicht alle Tage. Was die Schafe angeht: Ich glaube, die Schaf-Oma ist ziemlich durchtrieben. Ich hoffe, ich komme mal dazu, mehr davon zu zeigen...

louise hat gesagt…

hallo!
ich bin auch ein großer fan von
dir.mit dem blick hat nightfall recht!auch bei dem cartoon mit dem specht, dieser irre blick...wow.
ich freu mich jedes mal, wenn ich auf deine seite komme und es ist ein neuer cartoon dabei...
vorschag:mach mal einen cartoon über einen storch!lass dir was einfallen.
liebe grüße, lola.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...