19 Juni 2008

Cartoon No. 295

LACHHAFT Cartoon Fußball Sport Stadion Rasen Linien betrunken besoffen schief vermasselt peinlich gefeiert EM Europameisterschaft WM Weltmeisterschaft Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

6 Kommentare:

Michael Mantel hat gesagt…

So, hier ist er nun also doch: Der Fußball-Cartoon. Man kommt ja momentan nicht drumherum. Wollen wir hoffen, dass der Baseler Platzwart gestern abend nicht zuviel gefeiert hat...

Anonym hat gesagt…

minee frage ist ja wie er es geschafft hat die seitenlinien gerade zu ziehen ;)

Michael Mantel hat gesagt…

Keine Ahnung. Die waren wohl schon vorher da... :)

Anonym hat gesagt…

ich glaube, die hat er noch nüchtern gezogen. und hat sich dann vor freude, dass sie so gerade sind ein-zwei-drei... fläschchen genehmigt.

gerd :-))

Anonym hat gesagt…

was der cartoon nicht zeigt
... ist der freudentaumel des 'fc schnappsnase 05' zwei halbzeiten später, als die ihre nüchternen kollegen mit 11:2 in grund und boden spielen :)

Anonym hat gesagt…

@ anonymer Gerd: Vielleicht war er ja auch nüchtern, als er die gezogen hat, hörte den Gong zur Mittagspause, ging trinken und arbeitete dann wieder...
Wer soll da den jetzt noch spielen???

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...