06 Juni 2008

Cartoon No. 291

Schneewittchen und die sieben Zwerge böse Hexe roter Apfel Verführung Gift vergiftet Ich esse nur Fleisch Pech gehabt dumm gelaufen Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Farbiger Rahmen, Handschrift und Bleistiftstrich werde ich zukünftig erstmal beibehalten. Kommentare und Anregungen sind natürlich auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find deine cartoons gut wenn auch teilweise sehr fies lol.
Aber was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte war.
Warum schauen alle deine Figuren immer so treudoof nach oben??
Ich meine wenn sie im Gedanken sind schön und gut aber wenn Schnewittchen ungezielt nach oben schaut wirkt das merkwürdig.(wie auch bei anderen Figuren)

Greetings der nervige Kritiker ;-)

Michael Mantel hat gesagt…

Ich kann nur diese einen Augen malen! Na gut, stimmt so nicht ganz. Ich mag diesen doofen Blick halt, wenn die Figuren leicht schielen, ins Nichts gucken und mehr mit sich selber reden als wie wenn da noch jemand anderes wäre :) Trotzdem danke für den Hinweis! Manchmal merkt man gewisse Dinge ja auch selber nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

Das macht das Alter Herr Mantel...
Unser beliebter Lachhaft Cartoonzeicher wird am 19.06.2008 31 Jahre alt.

Mayier

Michael Mantel hat gesagt…

Ach ja, das Alter - jetzt ist es raus! Auch, wenn es der 18. Juni ist - Geschenke sind jederzeit willkommen :)

Anonym hat gesagt…

Die Bleistifterei mag ich. Ich finde auch deine Koloration klasse. Die Witze überzeugen mich nicht immer, aber das muss ja auch nicht. Farbige Rahmen finde ich auch gut. Nur die Schrift stört mich ein wenig. Und zwar nicht weil sie handgeschrieben ist [Echt? Sieht ziemlich ordentlich aus!], sondern weil sie kursiv ist. Handgeschrieben und gerade fände ich besser...

Michael Mantel hat gesagt…

@ bastian: Danke für das Lob! Und super, dass Du noch immer dabei bist, auch wenn nicht jeder Gag Deinen persönlichen Humor trifft. Welche der LACHHAFT-Cartoons gefallen Dir denn besonders gut? Kannst mir gerne mal eine Mail schreiben an hallo@lachhaft-cartoons.de

P.S.: Der Bastian macht selber Cartoons: www.fonflatter.de

desast3r hat gesagt…

Na, da werde ich mir doch die Seite nicht entgehen lassen! Ich liebe die Lachhaftcartoons und will ma schaun ob ich andere Comics auch so ins Herz schliesen kann!

Viele Grüße,
der Desast3r

aworldtocome hat gesagt…

Trifft meinen Humor. Weiter so.

Anonym hat gesagt…

Farbiger Rahmen sieht schick aus, die Bleistiftlinien machen jetzt keinen so immensen Unterschied und der handgeschriebene Text ist m. E. weder besser noch schlechter als die frühere Schrift, nur anders. Alles in allem sind diese Werkstatt-Neuerungen in meinen Augen besser als die eckigen Kanten-Kollegen.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...