22 Juni 2008

Werkstatt-Cartoon: No. 296


Geier Wüste, Wasser Hitze heiß Sonne Sommer Sand Oase Durst Aas vertrocknet ausgetrocknet Wasserloch Wasserstelle verdursten trinken mit letzter Kraft Abfluß Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Mehr aus der Lachhaft-Werkstatt findet Ihr hier.

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Also mir persönlich gefallen diese harten Linien nicht und mir fehlt auch der Rand.
Aber sonst gewohnt fies

schlammonster hat gesagt…

komisch, genau das dachte ich auch als sich das bild aufbaute: "igitt, schon wieder so ein experimental cartoon".
auf mich wirken die weichen kanten professioneller (an harten kanten erkennt man die schnell-abzocker a la micky maus) und der rahmen gibt dem ganzen einen halt im endlos weissen hintergrund des content!

volkertoons hat gesagt…

Der Mann da am Boden ist hässlich. Von mir aus kann er ruhig verdursten.

Jana hat gesagt…

ich denke wenn man seit tagen nix getrunken hat dann sieht man auch so aus
aber is lustig..besonderns des hämische grinsen des geiers haha

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...