26 Juni 2008

Cartoon No. 297

Auto tanken Rauchen kann tödlich sein Benzin Sprit ausgegangen stehengeblieben Zigarette Fluppe wegwerfen Kanister Landstraße Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß schwarzer Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaha...das ist dann wohl hier der so genannte passivraucher :-))
gerd

Anonym hat gesagt…

Urks.Das erinnert mich an meine Zeit als Motorradfahrer.Was ich da an Zigaretten und anderen Sachen von den Dosenfa...*räusper* ...ÄääääH...Autofahrern so alles vor den Helm bekommen habe....

Wäre auch mindestens 2 Cartoons wert.Autofahrer beschmeisst Motorradfahrer.Dann die Rache des Motorradfahrer.

O. aus D. hat gesagt…

Cartoon: Ich liebe die runde Form!

Mr. anonym Nr.2: Sorry dass ich das so sagen muss, aber manche von euch die meinen, nur weil sie schmal sind und 300 fahren können, könnten sie aus einer 3 spurigen Autobahn eine 7 spurige machen gehören echt in die Gummiezelle. Und das ist in letzter Zeit echt jeder dritte...diese heilige Selbstherrlichkeit hasse ich ja.

Anonym hat gesagt…

@ o. aus d.:
leute wie sie fahren mit ihrem getunten golf 110km/h auf der mittelspur. in deutschland gilt das sogenannte rechtsfahrgebot, also immer die freie rechte spur benutzen... genau so leute regen sich auf wenn ein schnelles motorrad oder auto kommt und an der linken spur an ihnen vorbeirauscht... aber hauptsache mal beschweren und den anderen eins reindrücken. ach ja, und wenn ich sehe das man "gummi" mit ie schreibt, oder einen satz mit "und" anfängt, dem gehört eigentlich kein führerschein.

Michael Mantel hat gesagt…

@ Motorisierte Streithähne: Heyheyhey, jetzt aber bitte nicht anfangen, sich hier gegenseitig verbal zu vermöbeln, ja? Ich freu mich ja, wenn ich zur Diskussion anrege, aber dafür gibt es doch genügend andere Foren :) Habt Euch lieb!

Anonym hat gesagt…

ok

Anonym hat gesagt…

@ michael:
klar du hast recht, aber muss man sich denn sowas bieten lassen? jemand der so einen kommentar unter einen witzigen comic setzt und sich dabei auch noch toll fühlt, um den motorradfahrern eins auszuwischen, muss ja bissche was an der klatsche haben. wen interessiert denn bitte, ob er selbstherrlichkeit hasst? ich glaube keinen hier der das liest. naja, aber hören wir jetzt mal auf den "großen" comiczeichner der uns jede woche wieder zum schmunzeln, grinsen und lachen bringt.
mach weiterso michael!!!

Michael Mantel hat gesagt…

Danke für den vor letzten Satz, "anonym". Den Rest macht bitte unter Euch aus, bei einem Glas alkoholfreiem Bier vielleicht :)

Anonym hat gesagt…

Wusstet ihr, dass so eine brennende Kippe nicht genug Hitze entwickelt, um einen Tank zu entzünden? Sie würde einfach ausgehen.

Jana hat gesagt…

darum gehts doch nich ...da kann man ja auch gleich sagen ja solche figuren gibts nich...nich so kleinlich bitte...:)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...