16 Juni 2008

Cartoon No. 294

Handpuppe Bauchredner keine Beine amputiert Hand im Arsch pervers versaut abartig ekelig Zirkus Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Master_Lux hat gesagt…

Genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Absolut super!

O. aus D. hat gesagt…

Eigentlich unlustiger Standart-Karnevalskalauer eines durchschnittliches Bauchredners. Aber gute Umsetzung, 7 Punkte.

Michael Mantel hat gesagt…

@ "o. aus d.": Aber der Bauchredner redet doch gar nicht. Und ein Kalauer (Wortspiel) ist es eigentlich auch nicht. Und Karneval...hmmm...Egal, danke jedenfalls für die 7 Punkte! 7 von 8 ist doch super :)

schlammonster hat gesagt…

... aber 7 von 6 wäre noch besser ;)

mal ganz off-topic: gibts zur em (k)einen fussballcartoon herr mantel?

es grüsst das
schlammonster.

Michael Mantel hat gesagt…

@ schlammonster: Vielleicht kommt noch was zu dem Thema. Ich halte mich ja meistens aus dem Tagesgeschehen raus. Und Fußball ist kein einfaches Thema, wie ich finde. Ich arbeite daran ... Grüße zurück!

daor hat gesagt…

danke! war heute beim arzt, der hat mir auch n finger in den allerwertesten gesteckt. zauberhaft, dass es auch anderen so geht! leidensgenossenschaftliche community.
btw...klasse arbeit!!!

janie

Michael Mantel hat gesagt…

@ daor: Tja, man tut, was man kann. Danke für die detailreiche Schilderung Deiner Leidensgeschichte :) Ich hoffe, es war nicht ganz so intensiv wie beim Bären ...

Der Duebel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Der Duebel hat gesagt…

Vertu ich mich da jetzt, oder wie war das? Gabs heute nicht was zu feiern? Egal, ich probiers mal.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!

Falls nicht zutreffend bitte unauffällig löschen. Ich blamier mich ja sonst.

Michael Mantel hat gesagt…

@ Dübel: Nicht blamiert! Danke vielmals für die Gratulation! Zur Feier des Tages gab es Känguruhsteak und Krokodilschwanzfilet beim Australier. (Kein Witz - war äußerst lecker!)

volkertoons hat gesagt…

Michaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Verdammt, hätt ich das früher gewusst...

Zum Cartoon: Lustig, schön umgesetzt, aber: den gleichen Gag etwas anders gabs schon vom Joscha, ich glaube sogar im allerersten Nichtlustig-Band. Na ja, man kann nicht alles kennen, pssiert mir selbst ja auch gelegentlich, so ein Fauxpas.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...