04 Juni 2008

Werkstatt-Cartoon: No. 290

Herr Selowskis Plan dumm gelaufen Badezimmer Zehennagel ruhm und ehre kamera abdeckung filmen video aufnehmen internet verbreiten youtube Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt fies die Nr.
P.s zu deiner Experementierfreude:
Die Schrift lässt sich echt schlecht lesen, was von dem Cartoon ablenkt.

Michael Mantel hat gesagt…

Geht das allen so? Und wie gefällt Euch diese Schrift im Vergleich zu der von vorher?

Anonym hat gesagt…

Ich finde die schrift auch nicht so gut, denn sie ist sehr dicht und ja auch eher klein.

Der Cartoon ist schon fies und nicht unbedingt mein Fall, aber die Zeichnung ist gut und ansprechend.

Tapedeck hat gesagt…

zeichung gefällt mir auch gut, die Schrift ist aber wirklich "schwer" zu lesen. Man erkennts zwar ohne Probleme jedoch zieht sie das Augenmerk auf sich und nicht den Cartoon.

Anonym hat gesagt…

Mir haben die Schriftarten davor auch mehr zugesagt.

Michael Mantel hat gesagt…

So, jetzt habe ich die Schrift nochmal etwas angepasst. Könnt Ihr Euch damit anfreunden?

Philipp hat gesagt…

Für mich waren die schriften kein problem da ichselbst eine "charakter"schrift habe.

Was mir persöhnlich nicht zusagt ist die detailierte darstellung des vorgangs von Herrn Selowski

was ich sagen möchte - ich bekomme gänsehaut nur vom betzrachen dieses Cartoons und kann fast mitfühlen.

Anonym hat gesagt…

Die neue Schrift ist wieder problemlos leserlich.

Stimmt, der "Vorgang" ist zimelich detailliert; auch ich fühle mit, aber ist das nicht auch mal schön? ;)

Makabres aber nun durchweg gelungenes Cartoon.

Michael hat gesagt…

Mir gefällt´s auch sehr gut - sowohl die derzeitige Schriftart alsauch die herrlich-ekelige Handlung von Herrn Selowski... :-)

kaesbrot hat gesagt…

Super ! Ich hab sehr gelacht. Dieser etwas dünklere Humor liegt genau auf meiner Linie.
Weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass das vielleicht nicht jedermans Geschmack ist. Aber lass dich dadurch nicht beeindrucken. Je böser, desto besser ! Brave gibts eh genug ;-)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...