17 Dezember 2010

17. Türchen: Comicpiero

LACHHAFT Adventskalender Cartoon von Comicpiero Piero Mastalerz Weihnachten Schlitten Geschenke Essen Existenz

"Schön pervers und erfrischend brutal" - seit diese Postkarte unseren Kühlschrank ziert, bin ich Fan von Comicpiero. Der treffsichere Humor, dazu diese schrägen Zeichnungen, ich mag's. Comicpiero alias Piero Mastalerz ist übrigens auch der Zeichner Radiocomedy/ Trickfilmserie "Frühstück bei Stefanie" von NDR2. Und sonst erscheinen seine Ideen u.a. in SPAM/Spiegel Online, Handelsblatt und Lübecker Nachrichten. Und weil ich mich für heute nicht entscheiden konnte, kommt hier gleich noch ein zweiter Comicpiero-Cartoon hinterher…


LACHHAFT Adventskalender Cartoon von Comicpiero Piero Mastalerz Weihnachten Wikileaks artig Kontrolle

Keine Kommentare:

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...