19 Dezember 2010

19. Türchen: Miguel Fernandez


LACHHAFT Adventskalender Cartoon von Miguel Fernandez Weihnachtsmann Weihnachten Klowitz Toilettenwitz Klo WC Bart ab genervt

Miguel Fernandez, der Schöpfer dieses humoristischen Leckerbissens, stammt aus der Nähe von Hannover und zeichnet seit fünf Jahren Cartoons. Noch so einer. Obwohl das mit Hannover bei mir natürlich inzwischen nicht mehr stimmt. Der Lappan-Verlag hat bislang zwei Bücher von Miguel veröffentlicht, die ich jedem Cartoonfreund wärmstens empfehlen kann. Ansonsten erscheinen auch seine Bildwitze in zahlreichen Zeitschriften und Magazinen.


Mehr vom Künstler gibt es auf gegen-den-strich.com.

Keine Kommentare:

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...