08 Dezember 2010

8. Türchen: Gerd Bökesch


LACHHAFT Adventskalender Cartoon von Gerd Bökesch Toiletten der Welt Weihnachtsmann Schlitten Rudolph Rudolf Rentier Renntier


„Bökesch lebt an und unter seinem Schreibtisch in Gütersloh“, heißt es auf der Internetseite von Gerd Bökesch. Die Ideen zu seinen Cartoons fallen ihm allerdings – so sagt er – meistens in seiner Badewanne ein, und zur Umsetzung geht’s anschließend in sein Lieblings-Eis-Café. Wollen wir ihm das mal glauben :) Mit seinen liebevoll gezeichneten Cartoons befüllt Gerd alles, was ihm über den Weg läuft, angefangen von Rätsel- und Fernsehzeitschriften bis hin zu Erotik-Magazinen.


Vielen Dank für diese 1A-Parodie auf eine der beliebtesten LACHHAFT-Serien!

Keine Kommentare:

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...