03 Dezember 2010

3. Türchen: Cartoon No. 481

LACHHAFT AdventskalenderWeihnachten Weihnachtscartoon Herr Selowski Lichterketten Raumschiffe Invasion Independence Day Außerirdische Aliens Rekord Advent

Heute begegnet uns ein alter Bekannter. Der gute Herr Selowski, der vor etwa zwei Jahren ins LACHHAFT-Universum getreten ist. Getrieben von inneren Zwängen, versucht er seitdem mit allen Mitteln, berühmt zu werden. Inzwischen hat Herr Selowski hat sogar schon ein eigenes Facebook-Account, wo er uns an seinem merkwürdigen Leben und Treiben teilhaben lässt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach ja, die berühmten Meissener Porzellan-Raumschiffe... =:)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...