22 Dezember 2010

22. Türchen: Josef Schewe


LACHHAFT Adventskalender Cartoon von Josef Schewe Weihnachten Krippe Bett Grippe krank Erkältung

Josef Schewe ist Hamburger Jung. Mit seinem Schewestudio entwickelt er erfolgreich Produkte und Projekte, wie z.B. die "heiße Ware aus dem Knast" von Santa Fu. Für seine Ideen wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Verpackungsdesignpreis. Josef Schewe ist Mitbegründer von apollo9, galerie fuer kunst und design.


Der Designer zeichnet aber auch leidenschaftlich gern Witze, wie wir hier sehen. Die Cartoons, Comics und Illustrationen von Josef Schewe finden wir z.B. in „Frau im Spiegel“ oder „Popcorn“.

Keine Kommentare:

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...